Bin im Piratenchat :)

by

Huhu Pandas  😉

Jaaa, ich weiß, ich habe mich länger nicht gemeldet  🙄

Schule mal wieder – eine Arbeit nach der anderen – Stress pur! 😦 Also die Unterwasserschule ist da längst nicht so anstrengend – zum Glück  😛

Und hier in der Rosacrew gibt’s mal wieder einen neuen Header 😉 Na ja, ich musste mir den Header zweimal angucken, bis ich erst kapiert hatte, das da was draufsteht 😳

Mit Rosa (RosanerPanda) habe ich mich jetzt endlich mal in Panfu getroffen – aber leider da war mein Goldpaket abgelaufen… 😦

Ein Bild hat Rosa trotzdem gemacht:

Eigentlich war das ja beim Fantreffen 😉

Beim Fantreffen kam ich 10 Minuten zu spät – aber mal ganz ehrlich, RosanerPanda hat das Fantreffen ja wirklich kurzfristig angekündigt. Aber zum Glück war RosanerPanda noch da 😉

Heute habe ich für euch einen Zungenbrecher… Merkt euch den Spruch und versucht ihn dann auswendig und schnell zu sagen – abgucken giltet nicht!

Hier ist der Zungenbrecher:

Wenige wissen,
wie viel man wissen muss,
um zu wissen,
wie wenig man weiß.

Irgendwie schwer, oder?

Ich gehe jetzt (17:33 Uhr) in den Piratenchat und bin dort ungefähr 15 Minuten.

Wir seh’n uns im Piratenchat 😉

P.S: Das Abschlussbild mit meiner Katze hat Rosa gemacht.

Sie macht euch auch ein Abschlussbild! –> Rosa macht euch ein Abschlussbild 😉

Einfach Kommi schreiben 🙂

Hinterlasse einen Kommentar